Gesuch: Klassische Massage Halle/Saale

Ich suche eine Masseurin mit Ausbildung. Meine Hauptproblemzonen sind Schulter und Nacken. Ich möchte gern eine Bindgewebsmassage mit Handentspannung ausklingen lassen und suche auf diesem Wege, da ich mich in einer Physiotherapie nicht zu fragen getraue. Sofern jemand eine Physiotherapie kennt, in der Masseurinnen soetwas anbieten, bin ich für Hinwweise dankbar. Hauptzweck ist die eigentliche Massage, daher kommen Erotikstreichelclubs für mich nicht in Frage.
Vielen Dank
Anzeigen-Nr.: 10766
User: timhader
Plz: 06108
Sonstiges Bindegewebsmassage
Art der Massagen:
Klassische Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 07.04.2011







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Halle/Saale

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite Ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang