Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Öl-Massage Düsseldorf

Tantra bei the black Lady

Massage für Frau, Mann und Paare

In unserer Tantramassage fliessen verschiedene Massagetechniken und Elemente aus der Bioenergetik mit Yoga und Sexualtherapie ineinander über. Damit wird die Lebensenergie angeregt. Mit meiner Massage begibst Du Dich auf eine spannende und abwechslungsreiche Reise durch Deinen Körper - alle Sinne werden angeregt und sensibilisiert, Du wirst von mir o liebevoll berührt und begleitet, so das Stress abgebaut wird, Blockaden gelöst werden und Deine Energie wieder frei fließen kann. Dabei wirst Du Deine Gefühle und Empfindungen, in meiner Massage-Lounge geniessen und Dich völlig fallen lassen. Sanfte und sinnliche Elemente gehören ebenfalls dazu, bei denen Du gehalten und gestreichelt und mit Federn und Düften verwöhnt wirst und zuletzt zu Deinen Höhepunkt kommst.

Was noch wichtig ist: Du bist bei der Massage eingeladen zum genießen, Dich fallen zu lassen und Dich dabei völlig passiv zu verhalten.
„Entdecke die Ekstase und die Lust an der Erotik du findest Dich dabei selber. Du bist der Reisende und das Ziel. Wenn Du die Ekstase Deines eigenen Körper erfährst, hast Du das Ziel erreicht.“

Die Tantra Massage vereint viele Komponente:
-Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Ruhe, Entspannung, Raum, Klang, Duft, eine Tiefenentspannung zu erfahren, Energie, seine sexuelle Lust neu entfachen und neu erleben, Blockaden lösen, sich vollends verwöhnen lassen, einmal im Mittelpunkt stehen und wirklich Liebe und Geborgenheit erfahren.
Anzeigen-Nr.: 14562
User: Tantra-Cindy
Plz: 40210
Öffnungszeiten: nur auf Termin
Preis: 90,00 €
Art der Massagen:
Erotische MassageTantramassageÖl-Massage