Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Tantramassage Magdeburg

Erotische Massagen der besonderen Art

Hallöchen,
ich biete euch erstklssige erotisch-sinnliche massagen an!
Du kannst mich ab 30 min buchen und bis zu 2 Stunden.
Ich bin nur auf Termin in meinem Appartement und bitte darum sich vorher zu informieren ob ich da bin, zumindest ob ich Zeit habe...
Bei meiner Body to Body Massage wirst du nicht nur von meinen Händen massiert sondern von meinem ganzem Körper ausgiebig verwöhnt.
Ich habe ein Tantra Lehrgang absolviert und kann nun sagen ich bin vom Fach:-)
TANTRA:
Bei meiner Tantra Massage wirst du nicht nur von meinem Körper massiert sondern auch von meinen Hilfmitteln die ich dabei mit einbeziehe.
Hot Stones ( heiße Steine ) berühren deinen Körper und lösen sämtliche Verspannungen.
Heiße Tücher, Federn und Klänge reizen deine selbst bis zum Abtauchen in eine erotische-gelassene Welt...
Bitte nicht zögern, man lebt nur einmal, gönne es DIR:)
Wenn du Lust hast dich am Wochenende verwöhnen zu lassen dann bist du hier richtig, ab 30 Minuten bin ich bereit dich zu verwöhnen und dich den Rest des Tages in eine andere Welt tauchen zu lassen.
Bitte keine Anfragen zwecks Geschlechtsverkehr oder französich, es sind erotische Massagen bei denen wir beide nackt sind und ich meinen weichen Körper über deinen gleiten lasse...
Zur Extase bringe ich dich mit Sicherheit:-)
Anzeigen-Nr.: 15681
User: Kira90
Plz: 39104
Art der Massagen:
Klassische MassageSinnliche MassageErotische MassageTantramassageWellness-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 13.02.2013







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Erotische Massagen der besonderen Art

Magdeburg
Klassische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang