Angebot: Prostatamassage Mönchengladbach

"TantraArt" Sinnliche Tantramassagen und Seminare in Mönchengladbach

Lasse dich entführen in die Welt der "sinnlichen Berührung"

Die Tantramassage ist für mich, die intensivste Form von Nähe, Geborgenheit, Leidenschaft und Erotik.

Sie lässt keinen Körperteil aus, verschiedene Berührungsqualitäten wie sinnliche, anschmiegsame, aber auch kraftvolle und dynamische Sequenzen laden dich ein, die Kontrolle deines Körpers, deines Geistes... abzugeben und wirkliche Hingabe zu erleben. So entsteht Raum für Ekstase, tiefen Gefühlen und Lust.

Die Tantramassage wie ich sie zelebriere ist ein Körpertanz, ein Verehrungsritual, ein Tanz mit der sexuellen Energie, einer Welle der Lust die sich immer wieder aufbaut und ausbreitet und zurück zieht.

Die sexuelle Energie wird so im ganzen Körper verteilt und spürbar aufgebaut. Ich schenke dir bei jeder Massage mein offenes Herz, die Kraft meiner Weiblichkeit, meine Präsenz und meine Kompetenz.

Es wird von Anfang an ein Spannungsbogen aufgebaut und die sexuelle Energie ins fließen gebracht.Die Massage findet Ihren Abschluss mit einer intensiven Lingam/- Yoni Massage, sofern Du das wünschst.

Ich lade dich ein zu einer Reise in deine Kraft und Männlichkeit

Als Frau lade ich dich herzlich ein, zu einer Reise in deine Weiblichkeit und Sinnlichkeit.

Meine Angebote sind keine versteckte Einladung zum Geschlechtsverkehr oder
zur gegenseitigen Befriedigung. Das ist grundsätzlich ausgeschlossen und werden zu keinem Zeitpunkt diskutiert.


Rezeptiv sein zu dürfen ist ein Geschenk, bei dem Du nichts leisten musst, Du frei bist von jeglicher Erwartung. Je mehr Du Dich einlassen kannst und loslässt, desto intensiver werde ich Dich berühren und Dich liebevoll in unbekannte Tiefen Deiner ganzheitlichen Wahrnehmung führen. Um einen störungsfreien Ablauf der Massagen zu gewährleisten, arbeite ich nur nach vorheriger Terminabsprache.

Herzliche Grüße Kaya


Telefonische Erreichbarkeit bei TantraArt
Mo. bis Fr. von 8.00h - 20.00h
Sa. & So. von 10.00h - 12.00h
Rufnummer: 0157/78795383


Anzeigen-Nr.: 29683
User: TantraArt
Plz: 41238
Ausbildung: Tantralehrerin & Tantra-ProfimasseurinTMV®
Sonstiges Tantra-Art-Tantramassagen & Seminare in Mönchengladbach
Öffnungszeiten: 8.00 - 21.00
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageMassage-AusbildungTantra-MassageÖl-MassageBody-to-Body-MassageProstatamassage
0157/78795383
www.tantra-art.de
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 01.05.2013




Mönchengladbach;TantraArt ;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Massage-Ausbildung;Tantra-Massage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage
Mönchengladbach;TantraArt ;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Massage-Ausbildung;Tantra-Massage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage Mönchengladbach;TantraArt ;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Massage-Ausbildung;Tantra-Massage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

"TantraArt" Sinnliche Tantramassagen und Seminare in Mönchengladbach

Mönchengladbach
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite Ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang