Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Erotische Massage Frankfurt am Main

REIFE SIE massiert den seriösen Herrn - Massagen und Relax -

Der Stress ist leider heute unser Leben bestimmend.
Nimm Dir ein wenig Zeit und laß Dich in eine andere Welt entführen.

Entfliehe für unvergessliche Stunden der Monotonie des Alltags und entspanne Dich.
Ich lade Dich ein, auf eine Reise voll Sinnlichkeit und Einfühlungsvermögen für Deinen Körper und Deine Seele und Du wirst völlig neue Erfahrungen machen.
Ich freue mich schon auf die Reise mit Dir in das Land der Phantasie und in die Tiefe Deiner Gefühle...

Meine Massagen sind auf alle Sinne des Körpers ausgerichtet mit Gefühl, Leidenschaft und der Liebe zur Berührung und zur Massage.

Ich biete außergewöhnliche Massagen mit feinsten Ölen. Frage mich einfach und ich erkläre Dir gerne meine vielfältigen Massagen.

Etwas zu mir: Ich bin Ende 40,weiblich mit Kurven, mittelgroß, KF 44/46, Oberweite 85 G - Naturbusen - kein Silikon !

Ich bin flexibel und komme auf Wunsch auch zu Dir und verwöhne Dich mit meinen Massagen in Deiner gewohnten Umgebung.
Führt Dich Dein beruflicher Weg in die Nähe von Düsseldorf, kannst Du mich auch in meinen privaten Räumen im Essener Süden besuchen.

Die Massagen biete ich privat (kein Club o.ä.)an. Aus diesem Grund ist eine Terminabsprache unbedingt erforderlich.

Noch ein Hinweis:

Meine Massagen biete ich auch für Menschen mit Handicap an. Leider sind meine Räume nicht für Rollstuhlfahrer geeignet, da 3 Stufen zu überwinden sind.
Ich bin aber flexibel und komme auf Wunsch auch zu Dir und verwöhne Dich mit meinen außergewöhnlichen Massagen in Deiner gewohnten Umgebung.

Liebe Grüße
Kristin

Wenn Du außergewöhnliche Momente der Sinnlichkeit und Zärtlichkeit suchst, mit körperlich intimer Nähe, in einer Atmospäre von Verständnis und Vertrautheit in der Du ganz Du selber sein darfst - ohne Leistungsdruck, dann bin ich das Ziel Deines Weges.
Anzeigen-Nr.: 31892
User: Kristyn3
Plz: 60311
Öffnungszeiten: Terminabsprache erforderllich
Art der Massagen:
Erotische MassageTantramassageBody-to-Body-MassageProstatamassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 29.10.2013




Frankfurt am Main;Kristyn3;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage
Frankfurt am Main;Kristyn3;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

REIFE SIE massiert den seriösen Herrn - Massagen und Relax -

Frankfurt am Main
Erotische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang