Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Klassische Massage Regensburg

massage von mann zu mann/Frau/paar

Hallo, ich bin massage Fan und durfte es bereits sehr oft selber genießen. Deshalb würde ich gerne es mal selber geben wollen:-)

Mich reizt es einen fremden Körper zu streicheln und zu massieren. .
wie weit diese Massage am Schluss gehen kann will ich mich noch nicht festlegen. ... :-)
bitte Kontakt per Mail
Leckolino . Web...de
Zu mir: Hetro, 39Jahre, 180cm, 100Kg und tageslichttauglich :-)
Versuche recht spontan eure Wünsche zu erfüllen!!
BIN NICHT BESUCHBAR

GRÜSSE
HARRY
Anzeigen-Nr.: 34559
User: leckolino
Plz: 93047
Preis: vhb €
Art der Massagen:
Klassische MassageDominante MassageBizarrmassageFesselmassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 17.07.2014







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

massage von mann zu mann/Frau/paar

Regensburg
Klassische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang