Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Tantramassage Sankt Pölten

Lebenskraft und Vitalität

45 jährige sanftmütige Frau lädt ein: Tantrische Rituale im privaten Rahmen, Massagen, Workshops auf Anfrage. Den Alltag zurückzulassen, fernab der, uns sonst uns so wichtig erscheinenden, weltlichen Themen, dabei begleite ich Dich gerne! Wertschätzung und Achtsamkeit, sich Zeit nehmen und Heilung erfahren um gestärkt aus der Begegnung gehen sind mir neben körperlichen Wohlbefinden ein großes Anliegen. Anfragen beantworte ich gerne allen nicht anonymen ANRUFERN unter 0664 134 03 07 am besten morgens bis 9.30.. Ich freue mich auf ein erstes Gespräch. Bitte öfters versuchen, wenn nicht nicht erreichbar sein sollte.
Kein Schriftverkehr, ruf einfach an. ich freue mich wirklich.....
Anzeigen-Nr.: 34781
User: TARA
Plz: 3100
Ausbildung: Zinnoberschule
Preis: 150 €
Art der Massagen:
Klassische MassageTantramassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 17.09.2014







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Lebenskraft und Vitalität

Sankt Pölten
Klassische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang