Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Wellness-Massage Magdeburg

Für die Genießerin

Du suchst nach körperlicher Entspannung mit sanften Berührungen und viel Zärtlichkeit?
Dann komme ich gerne zu Dir.
Ich werde dich ausgiebig mit meinen Händen und meinem Körper massieren. Meine Berührungen sind zärtlich, aber auch intensiv. Genieße den Wechsel der Intensität, lass dich gehen, während warmes Öl deinen Körper zu noch mehr Erregung und Entspannung treibt. Du stehst im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit - ich habe keinerlei Erwartungen an Dich.

Du solltest Dir eineinhalb bis zwei Stunden Zeit nehmen. Die tandrabasierte Massage führt dich in ungeahnte Ebenen deines Seins als Frau.
Dabei lege ich sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene und erwarte dies auch von Dir.

Ich freue mich auf deine Anfrage und stehe Dir für alle Fragen gerne zur Verfügung.

Ich bin 46, schlank und gepflegt, habe eine Grundausbildung in Tantra und gebe die Massagen mit großer Freude. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Frauen.

Liebe Grüsse,
Bernd

Auch wenn die Vermittlung der Techniken und Kenntnisse kostenfrei erfolgt - das Konzept selber ist als z. Bsp. "studentische Nebenselbstständigkeit" gut geeignet, da es ein Wellness-, kein medizinisches Konzept ist.

Dieses Konzept heilt nicht - es soll der Heilungsnotwendigkeit möglichst zuvor kommen!

Mein Angebot richtet sich an:

- junge Frauen aus dem Ruhrgebiet mit sozialem Engagement
- junge Frauen, die bereit ist, einige Stunden ihrer Zeit dafür zu investieren
- junge Frauen mit guten Umgangsformen
- junge Frauenauf der Suche nach einem möglichen Nebeneinkommen
- junge Frauen, die bereit ist, sich in ein Konzept voll und kompromisslos einzubringen
- junge Frauen, die Neues lernen möchte (kostenfrei)

Ich möchte an dem Training nicht verdienen - Ich möchte das Konzept verbreiten, da es mir sehr geholfen hat. Vielleicht hilft es auch anderen Menschen.

Weitere Infos gibt es bei deutlichem Interesse!
Anzeigen-Nr.: 36266
User: thomas05
Plz: 39112
Ausbildung: Tandra
Preis: 50 Euro pro Stunde €
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageTantramassageWellness-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 28.11.2015







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Für die Genießerin

Magdeburg
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang