Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Wellness-Massage Essen

Sinnliche Wellness-Massagen von Mann zu Mann, auch mit dem gewissen Extra

Du möchtest abends einfach den Stress und die Sorgen des Alltags hinter dir lassen und Dich bei einer traumhaft-hingebungsvollen Ganzkörpermassage fallen lassen und komplett runterfahren? Du willst Deinen Körper von den Belastungen des Tages befreien und gelöst die Seele baumeln lassen? Unter meinen Händen kannst Du in einer völlig vertrauensvollen und geschützten Atmosphäre bei entspannender Musik meine sinnlich-leidenschaftlichen Berührungen genießen und einfach loslassen. Wenn Du magst, massiere ich Dich in vertrauter Umgebung bei Dir, auch in deinem Hotel, oder zuhause bei mir.

Deine sexuelle Orientierung ist ohne jedwede Bedeutung, egal ob Du homo-, hetero- oder bisexuell bist, es wird für Dich in jedem Fall eine unvergessliche, entspannende Erfahrung.

Ich bin in einem Umkreis von etwa 20 km von Mülheim/Essen mobil, derzeit leider nur eingeschränkt mit Bus/Bahn/Rad.

ZU MIR:
Ich bin ein im Massieren erfahrener junger Mann, Mitte 30, schlank, gepflegt, sympathisch und einfühlsam. Körpergröße 1,80, Gewicht: 75 Kg, Haarfarbe blond, Nichtraucher.

ZUR MASSAGE:
Bei der Massage handelt es sich grundsätzlich um eine Ganzkörpermassage mit warmem, hochwertigem Massageöl. Massiert werden je nach Massagedauer Rücken, Gesäß, Brust, Schultern, Nacken, Bauch, Arme und Beine.

Dauer der Massage: mind. 30 Min. (darunter kaum effektiv) bis 2,5 – 3 Stunden.

Auf Wunsch besteht auch die Möglichkeit, die Massage mit einem HE zu beenden oder eine ausgedehnte, intensive P-Punkt/Anal-Massage einzubauen.

Für Fuß-Liebhaber gibt es natürlich eine ganz besondere Massage mit den Füßen mit warmen Öl.

KOSTEN:
Die Kosten sind abhängig von der Massagedauer und eventuellen Zusatzwünschen.

Beim ersten Treffen biete ich ein Kennenlern-Angebot von 50,00 EUR/Std. Massage

Ab der zweiten Massage: 60,00 EUR/Std. Massage

Optionales HE: 5,00 EUR

Massage mit den Füßen: 40,00 EUR/30 Min.

LIMITS:
Hinsichtlich des Alters und Größe/Gewicht gibt es grundsätzlich keine Einschränkungen.
Es kann allerdings sein, dass ich bei zu großen und/oder schweren Menschen an meine physischen Grenzen stoße und eine Massage dann auch nicht mehr effektiv möglich ist (Daumenregel: bei einer Größe von 1,80 m nicht über 100 kg).
Zudem massiere ich keine Menschen, bei denen ein bestimmtes Risiko besteht, durch die Massage Schaden zu nehmen, wie z.B. ältere Menschen (in der Regel jenseits der 60) oder mit spezifischen Krankheitsbildern, wie einem aktuellen unbehandelten Bandscheibenvorfall oder vergleichbaren Beschwerden.

Bei weiteren Fragen einfach fragen, nur keine Scheu, es gibt keine dummen Fragen!

Ich freu mich darauf, von Dir zu hören und Dir genussvolle Momente absoluter Entspannung und puren Genusses zu verschaffen!
Anzeigen-Nr.: 36609
User: Masseur-MH
Plz: 45136
Öffnungszeiten: Abends und am WE, Tagsüber nur selten
Preis: 60 €
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageWellness-MassageProstatamassageGaymassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 21.03.2016




Essen;Masseur-MH;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Wellness-Massage;Prostatamassage;Gaymassage
Essen;Masseur-MH;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Wellness-Massage;Prostatamassage;Gaymassage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Sinnliche Wellness-Massagen von Mann zu Mann, auch mit dem gewissen Extra

Essen
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang