Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Erotische Massage Ludwigsburg

Eintauchen in ein Meer der Entspannung ...

... tantrageübter und massagebegeisterter sympathischer Mann massiert die aufgeschlossene und sinnliche Frau ...

Liebe unbekannte Genießerin,

du möchtest eine erotisch-achtsame Begegnung mit dem Genießen von körperlichen und geistigen Berührungen von einem massagebegeisterten, tantrageübten und aufgeschlossenen, sympathischen Mann erleben? Du bist ebenso ein sehr aufgeschlossener Mensch, bist an dem Erleben von sinnlichen Massagen sehr interessiert, du liebst es neue Menschen kennenzulernen und dich auf eine erotische Begegnung aus gleichzeitiger liebevoller, respektvoller Nähe und Distanz einzulassen. Hierbei möchte ich sehr gerne auf deine Bedürfnisse und Vorstellungen in sowohl respekt- als auch liebevoller Art und Weise auf Basis tantrischer bzw. sinnlicher Massagen eingehen! Du bist sympathisch, diskret, vielleicht gebunden oder optimalerweise besuchbar (kein Muss) und lebst für die Hingabe an die leidenschaftlichen aber auch sehr innigen Momente? Du wünschst dir eine sehr sinnliche Massage deines Körpers und Geistes? Du lässt dich treiben von dieser beonderen Stimmung? Dann würde ich mich sehr freuen, dich kennenlernen zu dürfen. Dich erwartet ein 36-jähriger, niveauvoller, diskreter, sympathischer, fantasievoller, gebundener, attraktiver Mann mit schlanker aber dennoch sportlicher Figur (1.81m, 70kg).

Das Massieren ist für mich sowohl Hobby als auch Passion. Ich mache dies in meiner Freizeit, bin kein professioneller Masseur aber sehr geübt im Geben von tantrischen Massagen und möchte meine Erfahrungen praktisch ausbauen. Ich möchte sehr gerne auf dich und deine Bedürfnisse eingehen und die Zeit mit dir genießen. Ein finanzielles Interesse habe ich nicht, jedoch würde ich die anfallenden Kosten, wie z.B. Hotelzimmer, übernehmen. Ich bin sehr gespannt auf deine Nachricht und freue mich, dich vielleicht bald kennenlernen zu dürfen. Liebe Grüße :-)
Anzeigen-Nr.: 37019
User: TraeumeLeben
Plz: 71636
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageTantramassageÖl-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 24.04.2016







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Eintauchen in ein Meer der Entspannung ...

Ludwigsburg
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang