Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Dominante Massage Mannheim

Massage und mehr

Ich bin eine charmante, temperamentvolle Frau, und biete hoch-erotische Begegnungen für den anspruchsvollen Gentlemen, der mehr sucht als ein 08/15 Treff, der mehr möchte als einfach nur Sex, der kein Bordell ähnliches Ambiente und lustlose Treffen sucht.
Du möchtest deinem Alltag und dem Stress für eine Weile entfliehen? Komm zu mir und sei mein Gast.
Am Anfang verwöhne dich mit einer erotischen, sanften Lustmassage, danach lassen wir unsere Fantasie freien Lauf!
Sicherlich können wir auch direkt „zur Sache gehen“ denn ich kann auch eine wilde und leidenschaftliche Katze sein.
Ansonsten, wird der ganze Körper mit sanften und zärtlichen Berührungen massiert, und anders als bei klassischen medizinischen Massagen, wird hier auch der Genitalbereich außerordentlich gefühlvoll und erotisierend mit einbezogen.
Die „Kunst der Berührung“ die ich beherrsche ermöglicht dem Mann ein lustvolles, intensives und lang andauerndes Weg zum Ekstase.
Ich kann dein Girlfriend sein, eine Kindfrau wie in Märchenland, aber genauso gut kann ich eine Löwin sein die Ihre Beute bezwingt.
Ich bin immer heiß aber kann dich bei Bedarf auch kaltblütig zwingen mir zu dienen.
Hauptsache ist, wir verbringen die schönste Zeit der Welt nach deinen Vorstellungen in meinem liebevoll eingerichteten Ambiente wo ich dich nach allen Regeln der Kunst verführen und verwöhnen kann.
Bei mir findest du auf jeden Fall die richtige Person um all deine Fantasien zu verwirklichen.
Na, überzeugt? Dann lasse dir diese Wohltat für Körper und Seele nicht entgehen und besuche mich 100%Privat in Mannheim.
Am Besten schreibe mir gleich eine Nachricht mit deine Email und du bekommst alle Infos denn für FreeChat habe ich keine Zeit und auch nicht immer vor dem PC sitze obwohl ich online angezeigt bin.

Für die Skeptiker zwischen euch besteht die Möglichkeit eine kurze WebCamChat per Skype zu buchen um sich selbst über mich zu überzeugen. Dafür brauche ich nur deine Skype-ID per E-Mail, SMS oder WhatsApp.
Du kannst von mir auch Fotos und Videos nach deine Wünsche erwerben.

Für TERMIN bitte NUR dann anrufen, wenn du heute oder morgen mich besuchen möchtest und die genaue Uhrzeit kennst.
***WICHTIG*** anonyme Anrufe werden nicht ernst (an)genommen, also
bitte mit sichtbarer HandyNr. anrufen, denn die Anschrift kommt danach per SMS oder WhatsApp!

Alle weiteren Fragen bitte per E-Mail stellen.

Küsschen Alina
Anzeigen-Nr.: 37048
User: Alina-Kiss
Plz: 68307
Öffnungszeiten: immer auf Termin
Preis: 80 €
Art der Massagen:
Dominante Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 17.09.2016




Mannheim;Alina-Kiss;Dominante Massage
Mannheim;Alina-Kiss;Dominante Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Massage und mehr

Mannheim
Dominante Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang