Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Tantramassage Essen

Sinnliche, tantrische Massagen für glückliche Momente

Schließe Deine Augen und vertraue Dich meinen verwöhnenden Händen an.

Berührungen schenken uns die Kraft und Energie, die wir für unseren Alltag und unsere Lust am Leben nutzen können.

Nichts tun zu müssen, nur genießen zu dürfen, sich fallen lassen zu können, sich angenommen, geborgen und sicher zu fühlen, vielleicht vermisst du diese Art des Körperkontaktes schon sehr lange oder hast ihn noch nie erfahren. Wenn dein Verstand zur Ruhe kommen darf und dein Körper liebevoll und absichtslos berührt wird, kannst du dich in vollkommen neuer Weise selbst wahrnehmen.

Du wirst von mir liebevoll mit Achtsamkeit und Respekt behandelt. Die besondere Aufmerksamkeit im Einklang mit der sanften Massage gibt dir ein besonderes Gefühl des angenommen Seins, du spürst das Glück der Geborgenheit und Sicherheit. Und es ist auch egal, wenn du vielleicht mit deinem Äußeren im Moment nicht so zufrieden bist - warum auch immer... Ich akzeptiere dich, so wie du bist!

Wünsche dir eine Massage, so wie du sie im Augenblick ersehnst, einfach nur sanft, oder sinnlich oder eine Tantra-Massage, die sich an den Richtlinen des TMV ausrichtet. Du bestimmst die Grenzen. Wünsche nach GV erfülle ich nicht.

Ich mag es zu berühren und Massieren ist für mich eine Meditation, bei der ich in eine Welt voller Harmonie und Sanftmut versinke. Es ist für mich eine Freude, dass ich die Menschen mit meinen Berührungen glücklich machen kann, und es ist immer wieder schön zu erkennen, dass sie einen Teil dieses Glücks beim Abschied in ihren Herzen tragen. Daher werde ich in der gebenden Rolle auch immer darauf achten, dass nur das geschieht, was du mit Freuden genießen kannst.

Meine Massagen für die Frau

* Tao-Massagen
* Tantra Massagen

Ich freue mich auf dich

Harry

PS Neu: Wegen der neuen gesetzlichen Bestimmungen*) biete ich meine Tantra-Massagen nur noch entgeltfrei für Frauen, die soetwas einmal ausprobieren möchten oder im Austausch für Frauen, die ebenfalls eine Ausbildung haben oder anstreben.

*) Normalen Massagestudios ist es ab 2018 nicht mehr gestattet, Tantra Massagen anzubieten. Und wir Berührungskünstler*Innen müssten uns bei der örtlichen Ordnungsbehörde anmelden, um Erlaubnis bitten, registrieren und belehren lassen. Deshalb massiere ich jetzt nur noch aus Leidenschaft.
Anzeigen-Nr.: 37505
User: Harry
Plz: 45356
Ausbildung: Art der Berührung
Öffnungszeiten: 10:00 - 17:00
Preis: 0,00 €
Art der Massagen:
TantramassageBody-to-Body-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 13.03.2017







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Sinnliche, tantrische Massagen für glückliche Momente

Essen
Tantramassage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang