Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Gesuch: Tantramassage Freiburg im Breisgau

Paare oder Damen für Tantramassageaustausch gesucht

Wir sind eine kleine, gemischte Gruppe von Leuten die schon Erfahrungen im Bereich Tantra(massage) haben und wir suchen Damen und Paare für den 30.03. und weitere regelmäßige Treffen (im Abstand von 3 Wochen donnerstags) um Massageaustausch zu machen.
Wir treffen uns schon regelmäßig, alle 3 Wochen donnerstags von 19 Uhr bis 23 Uhr, in Freiburg. Wir haben keine finanziellen Interessen. Die Miete für die Räumlichkeiten teilen wir uns auf.
Wir wünschen/erwarten: Gepflegtheit, Zuverlässigkeit (regelmäßig zum Treffen zu erscheinen, es sei denn, es geht nicht), Offenheit.
Anleitung zur Massage (falls gewünscht), ist vorhanden.
Falls sich ein Paar angesprochen fühlt, dann wünschen wir, daß beide bereit sind auch mit anderen in der Gruppe Austausch zu machen, und nicht nur als Paar miteinander zu massieren.
Anzeigen-Nr.: 37538
User: tantrafreiburg
Plz: 79117
Ausbildung: Tantramasseur
Art der Massagen:
Tantramassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 27.03.2017







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Paare oder Damen für Tantramassageaustausch gesucht

Freiburg im Breisgau
Tantramassage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang