Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Body-to-Body-Massage Münster

PRIVAT Wohlfühlmassagen mit erotischen Elementen (Happy End)

Ich wohne in Münster-Handorf, bin aber nicht dauernd vor Ort.
Heißt einerseits, daß ich nicht rund um die Uhr in meiner Wohnung sitze und warte, daß sich spontan wer meldet...
Und andererseits, daß ich ab und zu in anderen Städten bin.
:)

AKTUELL:
ich bin jetzt bis Mitte November wieder in Münster.
Freu mich auf entspannte und entspannende Treffen mit rechtzeitiger Ankündigung. ;)


-------

Falls du langfristig Interesse hast, laß es mich wissen, dann informiere ich dich gerne per Email oder SMS, bevor ich wieder da bin. :)

----

Zur Terminvereinbarung am liebsten Anruf oder SMS :

nu ll ei ns sie ben sie ben se chs ne un nu ll fü nf zwo ac ht ac ht



Kein Whatsapp vorhanden!
---------




Hallo!

Ich bin eine junge deutsche Frau (30) und möchte hier gerne Geld mit Entspannungsmassagen verdienen.

Ich habe zwar keine Ausbildung als Masseurin, aber ich massiere bereits seit Jahren intuitiv sehr gut und einfühlsam - und bisher erntete das schon viel Begeisterung.
Neben meinen "sehr angenehmen Händen" (Zitat vieler Gäste), bin ich stets bestrebt, eine Atmosphäre der Entspannung mit entsprechender Musik und Kerzenlicht zu schaffen.


Auf Wunsch kann die Massage auch erotische Elemente beinhalten wie Body-to-Body oder auch Nuru (d.h. ich rutsche gefühlvoll mit meinen Brüsten und meinem Po auf der Rück- und Vorderseite deines Körpers herum) und ihren Abschluß finden in einer Intimmassage (mit den Händen = "Handentspannung" oder mit den Füßen = "Footjob") oder "mehr".


Wenn Du also Interesse an einer Streichelmassage, Ganzkörpermassage, Fußmassage, Gesichtsmassage, Ohrmassage etc. hast, freue ich mich auf Deine Zuschrift.

Was die Preise angeht, so informiere ich dich gerne per Email über mein Baukastensystem. :)

Oder du schreibst mir, was du dir so vorgestellt hättest:
Mach mir doch einfach mal ein verlockendes Angebot, indem du mir konkret mitteilst, was du dir wünschst und wieviel es dir entsprechend wert wäre. :). Dann machen wir uns das einfach ganz individuell aus.
Gerne auch „seltsame“ und experimentelle Ideen!




Auf bald,
Carmina, die Streichelfee


carmina - in - muenster ät g m x pnkt ne t

---------

Ich weiß leider nicht, welcher (Programmier-)Fehler hier vorliegt, daß meine Anzeige auch bei der Suche nach Tantramasagen erscheint, daher der Hinweis, daß ich KEINE TANTRA-Massagen anbiete! Das ist mir zu ritualisiert und pseudo-religiös. Jedem das Seine, aber meins ist das eben nicht. :)

---------




Weitere Suchbegriffe: Erotische Massage, Erotikmassage, Footjob, Fußfetisch, Entspannung, entspannen, Relax, relaxen, relax-massage, relaxmassage, entspannungsmassage, wellness, wellnessmassage, wellness-massage, Happy end, Happy ending, Häppy, Fesselmassage, Fesseln, HAPPY END, HAPPYEND, HAPPY-END, HAPPY ENDing, Happy End, Nurumassage, Fesselmassage, Bizarrmassage, Prostatamassage
Anzeigen-Nr.: 37818
User: streichelfee-ms
Plz: 48157
Ausbildung: Leben
Sonstiges Happy End, Nurumassage, Fesselmassage, Bizarrmassage, Prostatamassage
Öffnungszeiten: n. V.
Preis: n. V. €
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageWellness-MassageÖl-MassageBody-to-Body-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 18.07.2017




Münster;streichelfee-ms;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Wellness-Massage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage
Münster;streichelfee-ms;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Wellness-Massage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

PRIVAT Wohlfühlmassagen mit erotischen Elementen (Happy End)

Münster
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang