Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Nuru-Massage Erding

Biete schöne Massage Entspannung für Dich 100% Diskret

Du willst den Alltag vergessen, Deinen Körper & Geist was gutes tun und möchtest Dich mal so... richtig fallen lassen und mit allen Sinnen genießen? Ich liebe es zu massieren, deshalb biete ich Dir individuelle (Wunsch) Massage zur Entspannung von Körper und Geist, bei denen Du Deinen Alltagsstress abstreifen kannst.

Mein Service richtet sich nach dir (deinem Wunsch) ob Ganzkörpermassage, Body to Body-, VIP-Massage mit Dusche, gegenseitige Massage, Happy-End oder intensive Intime-Massage...

Du hast Lust bekommen, dann schreib mir einfach eine Nachricht, ich bin mobil und bemühe mich auch *Spontane Treffen zu ermöglichen.

Worauf ich Wert lege ist Hygiene und Sauberkeit.
100% Diskretion ist gegeben!!!

*Bei Terminvereinbarung (gibt mir bitte 1 Tag Vorlaufzeit) und teile kurz folgendes in einer Nachricht mit:
- Wer du bist
- Körpergröße und Gewicht
- Welche Massage soll es sein bzw. deine Wünsche oder wonach sehnst du...
- Wie lange soll die Massage dauern?

LG

Zu mir:
Hobby Masseur Rahul
(M) 45, schwarze Haare, Dunklehaut, 60kg, Schlank, gepflegt, Gesund und diskret, bin Privat und NICHT Besuchbar.
Anzeigen-Nr.: 11800
User: nomove
Plz: 85435
Ausbildung: Hobby
Location:
Öffnungszeiten: Nach Vereinbarung
Art der Massagen:
Erotische MassageÖl-MassageNuru-MassageBody-to-Body-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 24.09.2010




Erding;nomove;Erotische Massage;Öl-Massage;Nuru-Massage;Body-to-Body-Massage
Erding;nomove;Erotische Massage;Öl-Massage;Nuru-Massage;Body-to-Body-Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Biete schöne Massage Entspannung für Dich 100% Diskret

Erding
Erotische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang