Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Sinnliche Massage Hamburg

Von Mann zu Mann

Erotische-/Tantramassagen von Mann zu Mann. Ich bin ein schlanker sportlicher Mann, Mitte 50, Nichtraucher und träume hin und wieder davon einen Mann erotisch zu massieren bzw. von ihm massiert zu werden.

Daher suche ich einen ebenso schlanken, sportlichen Mann der wie ich, mit ersten Erfahrungen in Tantra-Massagen oder energetischen Massagen an einem einfühlsamen erotischen Austausch von Mann zu Mann interessiert ist und das gern öfter und regelmäßig.

Ich mag intensive Sinnesreisen in denen sich beide vollkommen einlassen, um sich gemeinsam fantasievoll zu entdecken um sich gefühlvoll hineinzugeben in eine Welt neuer Erfahrungen.

Ich selber habe erst wenig Erfahrung mit einem Mann sammeln können. Evtl. geht es jemanden ähnlich und er möchte sich Schritt für Schritt vortasten um zu schauen was sich für beide gut anfühlt.

Da ich in ganz Deutschland (Berlin, Hamburg, Bremen, Baden Württemberg, Bayern, Rheinland Pfalz, Hessen, Sachsen, Thüringen) geschäftlich unterwegs bin, bin ich mobil und flexibel.

Ich biete und erwarte Diskretion, Gesundheit, gepflegte Erscheinung und keine finanziellen Interessen.
Anzeigen-Nr.: 12821
User: sanftermann
Plz: 22523
Sonstiges Tantramassage, erotische Massage
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageTantramassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 25.01.2010




Hamburg;sanftermann;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage
Hamburg;sanftermann;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Von Mann zu Mann

Hamburg
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang