Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Tantramassage Essen

Exklusive erotische Tantra-Massagen und vieles mehr !

Essen-Bergeborbeck - Privatempfang - XXL Badespaß inklusive!

Exklusive u. vielseitige erotische Tantra-Massagen!
---------
Fern von Alltagsstress und Hektik genießt Du die Ruhe und die Harmonie für Seele, Body und Sinne. Fühle Dich inspiriert durch meine sanften Streichelmassagen, wenn ich Deinen Körper zärtlich berühre und Dich dabei mit Body to Body verwöhne. Ich bin während der Massage mit Dir nackt
und auch berührbar.
---------
° Ölmassagen: Von Nacken bis zu den Füßen verwöhne ich Dich mit warmen Silikon-Öl und stimmuliere gleichzeitig mit einer Spanischen Massagen Deine intimsten Stellen, dabei gleite ich mit meinen sexy schlanken Body über Deinen hinweg, dabei entsteht ein Wohlgefühl und eine harmonische Spannung.
---------
° SuFu Massage: Eine Massagetechnik die es in sich hat. Dabei wird der Penisband, die Hoden und der untere Dammverlauf sanft massiert. Dabei verwöhne ich Dich mit beiden Händen und kann auf Wunsch gerne einen Vibrator verwenden. Vibrationen sorgen dann für einen intensiven Orgamus.
---------

° Tantra-Erotik: Berühren, streicheln, fühlen und fallen lassen. Bei dieser Version, wirst Du Deinen Alltagsstress vergessen und in eine andere Welt tauchen. Mit mir gemeinsam kannst Du ein Abenteuer voller sexueller Entdeckungen starten. Gerne darf ich Dich dabei mit Händen und meinen Lippen verwöhnen.
---------

° Privat-Atmosphäre: Relaxing ist das Zauberwort. Sanfte Klänge und Mediale Musik unterstreichen die Ruhe und Harmonie die uns beiden umgibt. Ungestört kannst Du genießen und dabei Dich fallen lassen.
---------

Vor und nach der Massage liegen für Dich saubere Handtücher bereit, und hast die Möglichkeit die Dusche zu nutzen.Außerdem biete ich sehr gerne Softdrinks und Cafe an.
---------
Wenn Du mich besuchst, wirst Du von meiner sehr liebenswürdigen und sehr herzlichen Art inspiriert sein. Konservationen mit meinem Gast pflege ich zu schätzen!
---------

Weiterer Service gerne auf Anfrage: NS aktiv, Strap-On sowie leichte Dominanz und Spiele
---------

Buchung: Ich empfange nur mit Terminabsprache und bitte um mindestens 1 bis 1,5 Stunden Vorlauf.
---------
Meine Massagen sind vielseitig und einzigartig! Du wirst absolut begeistert sein und mit einem Lächeln Deinen Rückweg antreten, wissend, das Du eines Tages wieder mal zu mir kommen wirst.
---------
Ich freue mich auf Dich, herzlichst Deine Tessa !
Anzeigen-Nr.: 13320
User: Mara-deLuxe
Plz: 45127
Öffnungszeiten: tägl. 13.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Preis: n.BV €
Art der Massagen:
Erotische MassageTantramassageBody to Body massageLingammassageYonimassageProstatamassageBizarrmassage2
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 21.06.2011




Essen;Mara-deLuxe;Privat;Erotische Massage;Tantramassage;Body to Body massage;Lingammassage;Yonimassage;Prostatamassage;Bizarrmassage
Essen;Mara-deLuxe;Privat;Erotische Massage;Tantramassage;Body to Body massage;Lingammassage;Yonimassage;Prostatamassage;Bizarrmassage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Exklusive erotische Tantra-Massagen und vieles mehr !

Essen
Privat

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang