Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Öl-Massage Bonn

Gönn Dir eine Auszeit und geniess eine entspannende oder erotische Massage

Du kannst Dich ganz und gar fallen lassen und in meine Hände begeben, wenn Du es möchtest.Ich kann sanft massieren, aber auch fester. So, dass unheimlicheLeichtigkeit und angenehme Schwere zugleich Dich  in eine andere Welt entführen. Lass Dich von zarten Händen verwöhnen, streicheln, massieren.Diese Form der Massage dient dazu, das Körpergefühl zu steigern, zu lernen einfach mal anzunehmen, ohne etwas geben zu müssen. Erlebe intensive Höhepunkte."Zeitlos versinkst Du in einem Meer der Ruhe, während meine Hände Deinen ganzen Körper verwöhnen."Bei mir kannst Du u.a. zwischen folgenden Massagen wählen (eine Kombination ist natürlich auch möglich):Entspannungsmassage:Lass Dich nach einem stressigen Arbeitstag von meinen sanften, aber dennoch kräftigen Händen verwöhnen.Ich massiere Dich mit angenehmen Öl und lockere so deine Verspannungen. Genieße das Gefühl, wie die Entspannung in deinen Körper gleitet und Du einfach nur entspannen kannst. Ich massiere deinen Rücken, deine Arme und deine Beine.Die Massage dauert ca. 30 Minuten.Erotische Massage:Genieße die wohlige Wärme einer erotischen Massage und spüre meine Hände, wie Sie jeden Zentimeter deiner Haut verwöhnen, inkl. Intimbereich.Der Ablauf könnte folgendermaßen sein:Du liegst entkleidet auf Ihrem Bett, zuerst auf den Bauch, vom Poabwärts mit einem Handtuch bedenkt. Ich würde nun leicht bekleidet anfangen sanft zu massieren. Ich würde oben anfangen (Hals, Rücken,...) und beim Po angekommen das Handtuch entfernen. Dieser würde von mir ausgiebig und sanft massiert und gestreichelt. Beim Massieren der Beine würde ich auchdie Innenseite deiner Schenkel und den Intimbereich langsam miteinbeziehen.Nach meiner Bitte drehst du dich um, dein Intimbereich wird wieder mit einem Handtuch bedeckt und die Vorderseite (Hals, Arme, Busen, Bauch) gestreichelt und berührt, bis ich weiter zum Intimbereich und den Beinen massiere.Dieser Bereich würde dann immer intensiver liebkost. Hier würdeich Dich dann wenn gewünscht ggfls bis zur höchsten Extase verwöhnen.Ich bin während der Massage nur mit einem Handtuch bedeckt, welches Du mir aber jederzeit entfernen und mich berühren/verwöhnen kannst.Die Massage dauert zwischen 1-2 Stunden.Body-to-Body-Massage:Hierbei benutze ich meinen ganzen Körper. Es ist ein sehr intensiver Körperkontakt, wobei ich auch meinen Intimbereich benutze, um Dich zu verwöhnen. Jeder Zentimeter deiner Haut wird von mir liebkost und berührt, diesmal aber auch mit meinem Besten Stück. Spüre, wie mein Schaft über deine Brüste und Brustwarzen gleitet und auch vor deinem Intimbereich kein halt macht.Genieße die besondere Art der Massage und erlebe vielleicht sogar mehrfache intensive Orgasmen...Die Massage dauert zwischen 1-2 Stunden.Wir können natürlich vorab noch alles ändern. z.B. könnte ich Dich auch vor der Massagelangsam ausziehen oder wir duschen vorab gemeinsam.In jedem Fall geschieht nur das, was Du möchtest ... und nicht mehr!

Anzeigen-Nr.: 29989
User: netsi
Plz: 53111
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageTantramassageÖl-MassageBody-to-Body-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 27.05.2013







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Gönn Dir eine Auszeit und geniess eine entspannende oder erotische Massage

Bonn
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang