Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Body-to-Body-Massage Essen

Sinnliche Massagen für den Genießer!

Hallo mein Genießer der Erotik,
schön dass Du zu mir gefunden hast.
Ich bin Tanja, eine einfühlsame, leidenschaftliche Frau, die gerne mit dir zusammen für einen Moment dem Alltag entfliehen möchte.
Wichtig ist für mich Toleranz, Respekt und Diskretion.
Lass Dich von mir mit Sinnlichkeit, Temperament, Leidenschaft und Hingabe verzaubern.
Ich bin fröhlich und charmant und werde Dich liebevoll verwöhnen.
Ich mache das, was ich gerne mache, immer mit echter Leidenschaft. Ich empfange Dich privat nach Terminvereinbarung und besuche Dich in Essen und Umgebung. Bitte keine Anrufe mit UNTERDRÜCKTER RUFNUMMER. Falls ich mal nicht ans Telefon gehen kann, rufe bitte später noch mal an oder schreibe mir eine SMS, wenn ich dich zurück rufen darf. Denn leider kann ich nicht in allen Lebenssituationen telefonieren. Worauf wartest du noch? Ruf mich gleich an und mach dich auf den Weg zu mir. Ich freue mich auf Dich.
Bussi, deine Tanja.
Anzeigen-Nr.: 31227
User: Tanja
Plz: 45127
Art der Massagen:
Klassische MassageErotische MassageÖl-MassageBody-to-Body-MassageProstatamassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 07.09.2013




Essen;Tanja;Klassische Massage;Erotische Massage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage
Essen;Tanja;Klassische Massage;Erotische Massage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Sinnliche Massagen für den Genießer!

Essen
Klassische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang