Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Tantramassage Stuttgart

Nice Touch Sinnliche Massage für Frauen

Nice Touch !!!

Suchst Du als anspruchsvolle Genießerin ein exklusives, einzigartiges Erlebnis... dann lasse Dich ins Reich der erotischen Massage entführen und gebe deine Sinne dieses prigelnde gefühl.

Erleben Sie die Zärtlichkeit, die Lust und das Glück wie sie das schon immer geträumt haben. Begeben sie sich in einer Reise Voller Extase.
Lassen Sie den Alltag und den stress hinter sich! Geben sie den Körper die entspanung wo er braucht und lasen sie alles hinter sich.
Lasse dich verwöhnen und alles vergessen.

Eine zarte Massage angefangen vom kopf und gesicht wo die Hände durch das
Haar gleiten und das Gesicht mit schönen entspanenden und zertliche handgriffe Massieren und dann rüber gleiten zu den Armen und den ganzen Körper bis runter zu den beinen.

Du möchtest auch etwas über meine Person erfahren... nun ich heisse Antoine bin 1,80 Groß, 32 Jahre alt und habe ein Angenehmes und gepflegtes erscheinen.
Natürlich ich bin sehr diskret und unaufdringlich. Selbstverständlich sind eine grenzen zu respektieren und ihre wünsche in die Tat um zu wandeln.

Die Massage dauert ab mindestens 1 stunde aber ich setze kein Zeitlimit ein, es kann durch aus auch länger dauern weil zum schluss soll das ergebnis zählen. Es kann nach Wunsch bei ihnen zuhause oder auch im Hotel stattfinden, mein preis ist immer gleich und der beträgt 150€.

Habe ich ihr Interesse geweckt oder sie habe noch fragen, ich stehe gerne zur verfügung.

Anzeigen-Nr.: 32961
User: Merlin_gr
Plz: 70173
Ausbildung: Wellness Masseur
Öffnungszeiten: Nach Absprache
Preis: 150 €
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageTantramassageWellness-MassageBody-to-Body-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 05.01.2014




Stuttgart;Merlin_gr;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Wellness-Massage;Body-to-Body-Massage
Stuttgart;Merlin_gr;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Wellness-Massage;Body-to-Body-Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Nice Touch Sinnliche Massage für Frauen

Stuttgart
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang