Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Öl-Massage Hamburg

Erotikmassage in Harburg - sinnlich und entspannend

In der heutigen hektischen und stressigen Zeit bleiben viele Bedürfnisse auf der Strecke.

Dabei sind gerade Entspannung, Berührungen und Erotik wichtig für das körperliche und seelische Gleichgewicht.

Ich gebe Dir die Möglichkeit, die innere Ausgeglichenheit durch eine Ganzkörper-Massage wiederzufinden und für einige Zeit den Anforderungen des Alltags zu entfliehen.

Ich biete Dir ein warmes, angenehmes Ambiente mit entspannender Musik und wohlriechenden Düften.

Es stehen verschiedene Massage Öle zur Verfügung.

Meine Massagen haben keinen medizinischen Hintergrund, sondern verbinden sinnliche Berührungen mit Wärme, Nähe und intimer Erotik.

Gekonnt steigere ich in meinen Erotikmassagen die langsam beginnende Handentspannung zum genussvollen Höhepunkt.

Ich bin dabei die aktiv Gebende, Du solltest empfangend und passiv sein, um Dich der sinnlichen Massage ganz hinzugeben und loszulassen.

OV und GV sind bei dieser Art der Erotikmassage ausgeschlossen.

Ich bitte meine Gäste, dies zu respektieren und Anfragen diesbezüglich zu unterlassen.

Hygiene, Diskretion und Seriosität sind selbstverständlich.

lieben Gruß,

Tanja

Ich bevorzuge eine Kontaktaufnahme per Mail.

PS: Fotos und weitere Details dann per Mail
Anzeigen-Nr.: 34356
User: Tanja in Harburg
Plz: 20095
Öffnungszeiten: Mo-Fr 11-19 Uhr
Preis: ab 60 Euro €
Art der Massagen:
Erotische MassageÖl-MassageBody-to-Body-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 22.05.2014




Hamburg;Tanja in Harburg;Erotische Massage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage
Hamburg;Tanja in Harburg;Erotische Massage;Öl-Massage;Body-to-Body-Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Erotikmassage in Harburg - sinnlich und entspannend

Hamburg
Erotische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang