Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Öl-Massage Heilbronn

Lass Dich fallen und verwöhnen nur am 12.3.2016

Hallo, ich bin Anni,
eine gepflegte vollbusige Blondine mit reizvollen, weiblichen Attributen.

Wenn du es warm, weich und kuschelig magst und ein Liebhaber
von schönen Naturbusen bist, dann sollten wir uns kennenlernen!

Da ich am 12.3.2016 in einem Hotel in Heilbronn bin, entstehen daher keine Extrakosten für dich! Du kannst mich also ganz diskret besuchen kommen!

Mein vielfältiges Massageangebot verwöhnt dich mit erotischen Leckerbissen von klassischer Ganzkörper-, Entspannung-,
bis hin zur intensiven Body to Body Massage mit prickelnden Höhepunkten.
Lass dich verzaubern von einem Wechselspiel aus hauchzarten,
sinnlichen Berührungen und anregenden Massagegriffen
und spüre die knisternde Erotik wenn mein wohlproportionierter Körper
mit einfühlsamen Berührungen über deine Haut gleitet.
Meine erfahrenen Zauberhände und die ansprechende Oberweite von 95 DD sind sicher nicht nur eine Sünde wert!

Bitte beachte, das eine Terminvereinbarung sinnvoll ist.

Einfach eine SMS oder WhatsApp an 0151/10405754 schicken und deine Wünsche äußern, dann kannst du dich von mir richtig schön verwöhnen lassen.

Ich freue mich auf deine Anfrage!
Liebe Grüße Anni
Anzeigen-Nr.: 36313
User: Anni
Plz: 74072
Öffnungszeiten: nur am 12.3.2016
Preis: 70,-€ €
Art der Massagen:
Erotische MassageÖl-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 11.12.2015




Heilbronn;Anni;Erotische Massage;Öl-Massage
Heilbronn;Anni;Erotische Massage;Öl-Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Lass Dich fallen und verwöhnen nur am 12.3.2016

Heilbronn
Erotische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang