Angebot: Klassische Massage Karlsruhe (Baden)

Berührungskunst-genuss auf höchster Ebene

Ich...
..schenke Aufmerksamkeit
..erwecke deine Sinne
..berühre deinen Körper
Du...
..sollst dich fallen lassen
..abschalten

Mein Name Madlen,gestallte ich individuell nach einem Vorgespräch mit dir.Mit Elemente aus Tantra,Tao,lomi lomi,shiatsu,und natürliche griffe..evtl auch Breuss und Hot stone..baue ich Spannungen,blockkarden..nach und nach ab.
Nach jeder Massage erfolgt ein kleines peeling was ich dir Auftrage.
Du solltest unbedingt ein bisschen mehr Zeit mitbringen...
Zeit und Ruhe
ganz wichtige Begriffe,wenn es um eine gute Massage geht

Meine Massagen fangen bei 45 min an.Dabei handelt es sich um Körper massage..auch bezieht sich die massage..Brustkorb u.Gesicht..
Ganz Körper Massagen fangen bei 70 min an...zum Schluss auch mit warmen Tüchern...Du kannst gerne Termin vereinbaren.

Alle Massagen sind passiv...
orale u. Körperlicher verkehr/befriedigung sind grudsetzlich kein service von mir

ich freue mich dich
eure madlen
Anzeigen-Nr.: 37761
User: Madeleine
Plz: 76185
Ausbildung: Tantra reiki
Öffnungszeiten: 12-18 uhr
Art der Massagen:
Klassische MassageSinnliche MassageTantramassageWellness-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 14.02.2016







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Berührungskunst-genuss auf höchster Ebene

Karlsruhe (Baden)
Klassische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang