Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Fesselmassage Leipzig

Dominanz erleben und Tantra genießen - für Frauen

Dominanz erleben und Tantra genießen - für Frauen. Ich bin George, eine Tantrakünstler, der die Kunst der Tantrischen Verführung beherrscht und es versteht, Berührungen nach Bedarf so sanft, streng oder quälend zu wählen, dass sie Dich in den süssenWahnsinn treiben. Gekonnt spiele ich damit, Deine Grenzen auszuloten und sie im Kontakt mit Dir auszudehnen. Fürsorglich und präsent spüre ich,wonach Du Dich sehnst: Zärtlichkeit oder Strenge, Hingabe oder Auslieferung, Macht oder Ohnmacht. Dabei spiele ich souverän mit Deinem Schmerz und Deiner Lust. Bei der Massage entsteht ein nonverbaler Dialog zwischen uns, bei dem ich intuitiv Deine Bedürfnisse erspüre und diesen durch genau den Berührungen nachkomme - von sanft bis sadistisch - nach denen sich Dein Körper sehnt. Meine Massagen sind entspannend, erotisch, abwechslungsreich ... Ich experimentiere gerne jenseits der klassischen BDSM- Szenarien und bin neugierig auf deine Phantasie
Mein Angebot richtet sich ausschließlich an Frauen.
Anzeigen-Nr.: 38077
User: dominante-spiele
Plz: 04103
Ausbildung: DOM
Art der Massagen:
Dominante MassageFesselmassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 10.11.2017




Leipzig;dominante-spiele;Dominante Massage;Fesselmassage
Leipzig;dominante-spiele;Dominante Massage;Fesselmassage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Dominanz erleben und Tantra genießen - für Frauen

Leipzig
Dominante Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang