Angebot: Body-to-Body-Massage Oberhausen, Rheinland

Erotik, die süchtig macht

Schön, dass Du mich entdeckt hast.
Ich bin Alexandra, deine Verführung, eine echte Frau mit tollen Kurven an den richtigen Stellen.
Ich empfange dich in meinem kleinen, privaten Beautysalon und widme mich dir mit Hingabe von den Haarspitzen bis hin zu den kleinen Zehen.
Möchtest du mal bei deinem Haarschnitt verführt werden oder träumst du von einer Intimmassage oder Intimrasur? 
Dann begib dich in meine verwöhnenden Hände und melde dich bei mir.
Ich vergöttere die sinnliche Erotik, das 
heiße Knistern unserer Leidenschaft. Ich lebe und liebe meine Lust in vollen Zügen aus. 
Wir genießen jede unserer Berührungen! 
Lasse mich all Deine Phantasien erfüllen, welche Du Dir immer in Träumen ersehnt hast. 
Ich möchte das BESONDERE, 
ich möchte DICH! 
Lasse uns genau das tun, was ich an Erotik lebe und liebe. 
Lasse Dich fallen, so dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird. 
Ich freue mich auf eine schöne Zeit und auf wundervolle leidenschaftliche 
Erotik mit Dir.
Anzeigen-Nr.: 38262
User: Alexandra-OB
Plz: 46049
Öffnungszeiten: 10-17
Preis: 100 €
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageÖl-MassageBody-to-Body-MassageProstatamassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 25.01.2018







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Erotik, die süchtig macht

Oberhausen, Rheinland
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang