Angebot: Öl-Massage Worms

Wellness Massagen sinnlich einfühlsam und diskret

Jeder empfindet Wellness Massagen für den ganzen Körper auf eine andere Weise.
Frauen wie Männer genießen die Berührungen einer Massage, die oftmals im Alltag ausbleiben.
Wobei es da sichtbare Unterschiede gibt. Eine Ganzkörpermassage kann mitunter schnell einen sinnlichen Eindruck erzeugen. Gerade bei Männern ist dies sichtbar, wenn sich „Etwas“ regt.
Es gibt keine peinliche Situation, denn ich kann damit locker umgehen.
Eine Massage hat nichts mit der Orientierung zu tun, denn Empfindungen des Massage Empfängers, wenn dieser männlich ist sind weder schwul noch hetero. Ich sehe es als völlig normal an, auch wenn es sich bei mir um einen männlichen Massage Experten handelt.

… und wenn sich bei dem männlichen Massage Empfänger etwas regt und sichtbar wird, kann es natürlich auch in diesem Bereich zu direkten Berührungen kommen, auch wenn diese sich zunächst unabsichtlich ereignen. Wenn etwas steht, kann man es ja nicht einfach mal weglegen.

Der Ablauf einer Ganzkörpermassage: Ich arbeite mit warmen geruchsneutralen Massageöl, dass ich langsam auf den Körper fließen lasse. Für die meisten ist das schon ein prickelndes Erlebnis. Dann gleiten meine Hände sanft oder auf Wunsch auch kräftig über Deinen Körper, erst die Rückseite und dann die Vorderseite, beinhaltet somit Füße (wer es mag), Waden, Unterschenkel, Po, Rücken, wie auch Oberschenkel, (bis in die Leisten, Bauch und Brust nur bei Männern), Nacken, Arme und Hände.
Die Massage erfolgt auf einer bequemen Massageliege in angenehmer dunklere Atmosphäre unterstrichen von entsprechender Musik, so dass Du Dich völlig entspannen kannst.



Den folgenden Unterschied gibt es bei Auswahl der Ganzkörpermassagen Wellness oder Lomi Nui:
Wellness Ganzkörpermassagen werden grundsätzlich mit den Händen gemacht während die Lomi Nui Ganzkörper Massage eine massierende Wirkung zusätzlich durch die Unterarme herbeiführt.
Die Lomi Massage greift auch mit den Unterarmen gleichzeitig von beiden Seiten (ein Arm unterhalb und einer darüber) bei Oberschenkel, Rücken und Bauch.

Auch ist bei einer Lomi Nui Massage das Lendentuch nur ein „kleines“ Tuch zum Abdecken, da hier jede Körperseite langsam von den Füßen an bis in den Nacken massiert wird. Hier würde ein normales Handtuch im Lendenbereich eher stören.



Für den Hetero Mann kurz gesagt: Bitte keine Hemmungen. Jegliche Körperreaktion, die bei Dir entsteht ist völlig normal, auch dann wenn sich bei Dir etwas anderes regen sollte.



Preise: Ganzkörpermassagen gibt es schon ab 54 EUR, Dauer 60 Minuten

Für den ersten Kontakt bitte Deinen Vornamen, Jahrgang Körpergröße/Gewicht nennen. Das reicht für die ersten Infos, die ich Dir dann rausgebe. Zusätzlich erhältst Du einen Rabatt Code mit
10 EUR Rabatt, falls Du eine Online Buchung vornehmen möchtest.

Ich freue mich ….

Anzeigen-Nr.: 38298
User: Erotik-Allerlei
Plz: 67547
Sonstiges www.tomsecret.de
Öffnungszeiten: nach Vereinbarung
Art der Massagen:
Klassische MassageSinnliche MassageErotische MassageWellness-MassageÖl-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 11.02.2018




Worms;Erotik-Allerlei;Klassische Massage;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Wellness-Massage;Öl-Massage
Worms;Erotik-Allerlei;Klassische Massage;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Wellness-Massage;Öl-Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Wellness Massagen sinnlich einfühlsam und diskret

Worms
Klassische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang