Angebot: Massage-Jobs Wien

Suche aufgeschlossene Masseurin für Tantra-Massage-Salon!

Du wolltest schon immer selbständig, mit relativ freier Zeiteinteilung, dein Geld verdienen?

Ich bin Tantra-Masseurin mit mehr als 10-jähriger Erfahrung und habe, vor ein sehr kollegiales Team für meinen kleinen, aber feinen Salon (1190 Wien, Hohe Warte), welcher Ende Mai eröffnet wird, zusammenzustellen. In meinem Salon werden weder GV, noch OV, noch gegenseitige Berührungen angeboten, sondern Tantra-Massage, Shiatsu, Lomi Lomi Nui und viele Formen von Energiearbeit.

Idealerweise hast du schon Erfahrung mit Tantra- oder anderen Arten von Massage. Falls nicht, besteht die Möglichkeit einer ausführlichen Einschulung (gegen Unkostenbeitrag). Der Umgang mit Menschen sollte eine Leidenschaft sein, und du solltest keine Angst davor haben Menschen zu berühren.

Gute Deutschkenntnisse und das Interesse an Weiterbildung setze ich ebenso voraus, wie einen aufrechten Aufenthaltsbescheid.
Exzellente Verdienstaussichten werden geboten!

Bitte ruf mich doch unter 0676 757 11 71 an oder sende mir eine Mail.

Anzeigen-Nr.: 38402
User: Bestemassagewien
Plz: 1190
Art der Massagen:
Massage-Jobs
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 10.04.2018







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Suche aufgeschlossene Masseurin für Tantra-Massage-Salon!

Wien
Massage-Jobs

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang