Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Body-to-Body-Massage Rosenheim

sinnlich-erotische Berührungsrituale von jungem Mann für Sie, Ihn, Transgenders

Vom 01.12.20 bis 08.01.2021 sind mehr Termine und diese auch spontaner und auch tagsüber möglich!!!
Müssen aber baldmöglichst geplant werden.

Hallo, schön dass Du mich gefunden hast.

Du wünschst Dir Erfahrungen im BDSM-Bereich, aber das soll mit viel Feingefühl geschehen und sich nicht nach der mehr oder weniger unpersönlichen Nummer im Rotlichtmilieu anfühlen, sondern wirklich kontaktvoll, persönlich und feinfühlig sein?

Du hast erotische Bedürfnisse, die Du bisher nicht leben kannst,

kannst das mit (D)einem Partner nicht tun, nicht mal besprechen?

Hast Lust mal ganz die Führung abzugeben im sinnlich-erotischen Spiel?

Möchtest Dich intensiver fühlen,
Neues ausprobieren, Dich selbsterkunden,
Deine Lust erweitern, Deine Grenzen spüren, Hingabe und Lustschmerz kennen lernen oder noch mehr spüren?

Brauchst einen achtsamen, erfahrenen Spielpartner, fühlst Dich aber in den entsprechenden Studios nicht wohl?

Und es darf eine gelungene Mischung sein aus:

feinen, wohltuenden Berührungen, Hautkontakt, Geborgenheit, liebevoller Aufmerksamkeit, einem echten und tiefen Tantraspirit

und kräftigen Reizen:

° Bondage mit Seilen oder Ledergurten,
° Spanking mit Hand, diversen Peitschen, Rohrstock
° Klammern, Gewichte
° Atemkontrolle,
° Bodybags aus Leder oder Latex, Zwangsjacken, Masken,
° Keuschhaltung, Zwangsorgasmen,
° Playfight
° Feminisierung
° Zofenerziehung
° Putzsklavenbenutzung
° Sporterziehung/ erotische Personaltrainerstunden/ Bootcamp

und klarer, unbestechlicher Führung, der Du Dich unterwirfst?

Wenn das auch Dein Herz höher schlagen lässt,

dann lass uns telefonieren und schauen, was wir Schönes anzetteln können, um Deine Wünsche wahr werden zu lassen.

Bitte beachten: Das ist Angebot für GV, AV, OV

Und: ich bin aktiv, Du passiv.

Die Sessions haben ab 1, 5 Stunden Dauer

das Honorar dafür ist je Gestaltung und Dauer ab 140 - 180.- Euro


Falls Du aber noch zu schüchtern bist um Deine Fantasien real umzusetzen, können wir gerne auch zunächst eine virtuelle Session machen.
Dazu verabreden wir einen festen Termin, kommunizieren in Text
- und ggf. Bild - per WhatsApp und ich führe Dich dabei durch ein Szenario, welches wir vorab grob umreißen und welches ich dann entlang der Dynamik die entsteht gestalte.
Du honorierst das vorab z.B. per WhatsApp Überweisung,
1 Stunde = 50.- Euro

Ich heiße Björn, bin 28 Jahre alt, mache seit frühester Jugend intensiv Sport, habe entsprechend viel Kraft und kann sie auch sinnvoll einsetzen

habe viel Erfahrung sowohl im Tantra- als auch im BDSM Spielfeld des Eros, bin von Natur aus dominant und darin erfahren

und weil ich genieße, was ich tue, statt da bloss eine Rolle zu schauspielern, spiele ich gerne und intensiv mit Dir,

bleibe dabei immer in der Führung,

aber immer in eindeutigem, klar besprochenen Konsens mit Dir.

Ich kann Dich zu neuen Ufern führen und auffangen.
Trau Dich, ich bin gern Dein Begleiter.

Bitte kontakte mich am besten telefonisch (Anruf/ SMS/ WhatsApp)

Ich freue mich auf Dich!
Björn
Anzeigen-Nr.: 38602
User: BjörnsWarmTouch
Plz: 83043
Ausbildung: Tantra und BDSM
Sonstiges auf Wunsch mit BDSM Elementen
Öffnungszeiten: nach Absprache abends und WE
Preis: 100-230 €
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageBody-to-Body-MassageProstatamassageGaymassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 29.07.2018




Rosenheim;BjörnsWarmTouch;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage;Gaymassage
Rosenheim;BjörnsWarmTouch;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage;Gaymassage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

sinnlich-erotische Berührungsrituale von jungem Mann für Sie, Ihn, Transgenders

Rosenheim
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang