Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Tantramassage Halle/Saale

Körperarbeit für alle

Liebe Gästin, lieber Gast!

Du klingelst, kommst herein und ich heiße Dich in schicker Kleidung willkommen...
Ich führe Dich in unser Tantrazimmer und Du darfst es Dir bequem machen auf dem großen Sessel. Ich serviere Dir Tee oder Wasser und wir sprechen darüber, wie Du hergekommen bist und was wir vorhaben, was Deine Wünsche, Grenzen, Befürchtungen aber auch Erwartungen sind.
Dann darfst Du Dir einen Lunghi (Wickeltuch) aussuchen und ich verlasse den Raum, damit Du Dich in Ruhe umziehen kannst. Nach einigen Minuten klopfe ich bei Dir und Du lässt mich eintreten. Wir treten einander gegenüber, beide nur in ein Tuch gehüllt...
Langsam tauche ich in Deine Aura ein und ehre Dich und Deinen Körper im Stehen... Behutsam öffne ich meinen Lunghi, während ich hinter Dir stehe und lege meine Hände auf Dein Herz und Deinen Bauch. Spielerisch und achtsam entferne ich Deinen Lunghi und halte ihn wie eine Decke während Du Dich auf den Bauch legst. Dann decke ich Dich mit meinem Lunghi zu um unsere Energien miteinander zu verbinden.
Zunächst berühre ich Dich zärtlich auf dem Lunghi, bis ich ihn ganz langsam und sinnlich abstreife. Dann beginnt die Berührung Deiner Rückseite, zuerst ohne Öl, dann mit Öl. Jede Fläche Deiner Haut werde ich wertschätzen, es sei denn, Du hast vorher einen konkreten Bereich ausgeschlossen. ...

Gern sende ich Dir auf Anfrage die vollständige Beschreibung unserer Körperreise.

Selbstverständlich gilt dies analog, wenn ich Dich besuche.

Ich freue mich auf Dich.

Liebe Grüße von mir.

Aindraya Daniel

P. S. Gerne vermittle ich Dir auf Wunsch eine Körperreise mit Aindraya Daniela.
Anzeigen-Nr.: 40432
User: Berührtsein
Plz: 06114
Ausbildung: div. Massagearten auch Yoni- und Lingam, Slow Touch
Sonstiges Nachnähren, Traumabewältigung, Prozessbegleitung, Witnessing, Bonding
Öffnungszeiten: nach Vereinbarung
Art der Massagen:
TantramassageWellness-MassageÖl-MassageBody-to-Body-MassageProstatamassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 25.01.2022







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Körperarbeit für alle

Halle/Saale
Tantramassage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang