Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Tantramassage Wien

Tantrisches Berührungsritual für Frauen & Männer

Die Welt braucht Berührung!

Wir leben in einer Welt, in der achtsame und liebevolle Berührung oft zu kurz kommen. Das möchte ich mit meinem Angebot ändern!

Ich biete vollständige Tantra-Rituale an, bei denen die absichtslose Berührung und Massage des ganzen Körpers im Mittelpunkt steht. Langsam und achtsam wirst Du von Kopf bis Fuß mit verschiedensten Berührungsqualitäten verwöhnt. Ich lade Dich ein, Dich ganz deinen Empfindungen hinzugeben, alle Gefühle zuzulassen, die im Lauf der Massage auftreten (können) und deinen Atem fließen zu lassen.
Nach vorheriger Absprache werden bei der Massage auch die Genitalien eingeschlossen, da sie nach tantrischer Auffassung ganz natürliche Bestandteile unseres Körpers sind. Gerade in diesen "Tabu"-Zonen hat sich im Lauf der Zeit oft viel Spannung angesammelt, die sich durch die Massage lösen kann.

Bei meiner Art der Tantra-Massage geht es weder um "happy end" noch um sexuelle Befriedigung. Dementsprechend wird während des gesamten Rituals kein "Ziel" verfolgt! Vollkommene Absichtslosigkeit ist die Devise. Dennoch ist das Erleben sexueller Lust natürlich erlaubt und vollkommen in Ordnung. Ja, oftmals ermöglicht die Massage sogar einen neuen Zugang zur eigenen Lust und Sinnlichkeit!

In diesem Sinne, freue ich mich auf eine interessante tantrische Begegnung mit Dir!

P.S. Der im Angebot genannte Preis ist ein Richtwert für 2 Stunden Tantra-Massage. Nähere Preisauskünfte gibt es auf Anfrage.
Anzeigen-Nr.: 41374
User: andy.ha
Plz: 1060
Ausbildung: Tantra Massage Ausbildungen in Österreich und Deutschland
Preis: 240 €
Art der Massagen:
Tantramassage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 12.04.2024







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Tantrisches Berührungsritual für Frauen & Männer

Wien
Tantramassage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang